Workshop an der ÖNB 22.4.2015

Fast vorbei ist das Workshop an der ÖNB. Wir habe Rahmenmodelle analysiert und einzelne Elemente herausgearbeitet, die uns besonders ansprechen. Das lebenslange Lernen wurde als ganz besonders wichtiger Aspekt der Rahmenmodelle der Informationskompetenz identifiziert. Wir haben auch Lerneinheiten zur Informationskompetenz danach untersucht, inwiefern sie schon implizit Elemente der neuen Rahmenmodelle enthalten bzw. ihre Lernziele mit diesen in Bezug gesetzt werden können. Die Studierenden arbeiten gerade an den letzten Präsentationen dazu. Ein sehr spannender Tag für mich.

(Karin Lach)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s